Superwochenende

Superwochenende

Am nächsten Wochenende lassen wir es ordentlich krachen!

Am Samstag und Sonntag (24. und 25. November) erwarten wir euch von 10 bis 18 Uhr bei der BuchBerlin in bester Gesellschaft unter vielen, vielen anderen wunderbaren Ausstellern und am Montag machen wir einfach weiter!

 

 

Der Eichhörnchenverlag zeigt vom 26. November 2018 bis 3. Januar 2019 die Originalbilder aus den Bilderbüchern LANDTIERE und MONSTERKINDER in der Bibliothek am Schäfersee (Stadtteilbibliothek Reinickendorf).

Die Ausstellung ist für kunst- und geschichteninteressierte Kinder und Erwachsene gleichermaßen gedacht, was auch in der Hängung der Bilder wiederum Ausdruck finden wird.

Die Künstlerinnen Susanne Haun und Niki Amann sowie die Verlegerin Nina A. Schuchardt werden zur Eröffnung anwesend sein und einen Einblick in ihre Arbeit geben.

Die ausstellungsbegleitende Lesung und der Workshop am 11. Dezember 2018 sind bereits ausgebucht. Die Ausstellungseröffnung ist daher die beste Gelegenheit miteinander ins Gespräch und ins Staunen zu kommen.

Der Eintritt ist frei.

 

Öffnungszeiten:

Mo. und Fr. 11 – 19 Uhr

Di. – Do. 11 – 17 Uhr

 

Bibliothek am Schäfersee

Stargardtstraße 11-13

13407 Berlin-Reinickendorf

 

Die Ausstellung BilderBuchBanden ist eine Kooperation von Eichhörnchenverlag, Bibliothek am Schäfersee und Buchhandlung am Schäfersee.

Wir freuen uns riesig auf euch! Egal ob am Wochenende zur BuchBerlin oder am Montag bei den BilderBuchBanden. Am besten kommt ihr einfach zu beiden Veranstaltungen, denn beide werden richtig gut! 🙂

2 thoughts on “Superwochenende

  • gkazakou sagt:

    zu schade, dass ich keine Originale beisteuern kann. Euch wünsche ich viele interessierte Besucher und Besucherinnen, vor allem auch ganz Kleine. Mögen sie Spaß haben, und ihr mit ihnen! Gerda

    • Eichhörnchenverlag sagt:

      Liebe Gerda, am 3. Oktober beim Türöffner-Tag habe ich deine Bilder als automatisch ablaufende Präsentation mit Vogelgezwitscher untermalt gezeigt. Das war auch sehr sehr schön! Ich muss dir die Präsentation wohl mal schicken! 🙂
      Ich finde es eigentlich ganz schön, dass die vielfältigen Erscheinungsformen von Kunst schon in der kleinen Auswahl an Bilderbüchern, die im Eichhörnchenverlag bisher erschienen sind, deutlich anklingt! Auch wenn das bedeutet, dass nicht immer alles gleich und gleichzeitig gezeigt werden kann.
      Liebe Grüße
      Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.