Verlagsprogramm 2020

Verlagsprogramm 2020

Liebe Freund*innen des Eichhörnchenverlags,

ihr habt sicher schon mitbekommen, dass neulich unser nigelnagelneues und vor allem allererstes gedrucktes Verlagsprogramm bei uns im Verlagshaus angekommen ist. 🙂

Wir sind sehr stolz auf dieses kleine Heft, in welchem besonders unsere Grafikerin Antje Rother eine hervorragende Arbeit geleistet hat!

Die Printexemplare machen sich derzeit per Post auf den Weg zu vielen altbekannten und neuen Buchhandlungen, zu Künstler*innen, Autor*innen und diversen Unterstützer*innen des Eichhörnchenverlags, denn natürlich wünschen wir uns, dass dieses Programm nun auch eine möglichst weite Verbreitung findet! Darum und weil wir trotzdem nur eine begrenze Anzahl Programme drucken konnten und weil ihr jetzt natürlich auch neugierig seid, was dieses Verlagsprogramm so schön und interessant macht, stellen wir euch hier unser Verlagsprogramm 2020 zum Download zur Verfügung:

Wir wünschen euch viel Freude beim virtuellen Blättern und Entdecken und wenn es euch gefallen hat, dann leitet diesen Link oder das PDF doch einfach an eure Freunde, Familien und wer euch sonst noch einfällt, weiter.

Ihr wisst ja: #sharingiscaring! 😉

Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.