Auf nach Wittstock/Dosse!

Auf nach Wittstock/Dosse!

Auf geht es, zu unserem ersten Outdoor-Termin dieses Jahres.

Am Montag, den 15. April von 17 bis 20 Uhr feiert die Stadtbibliothek Wittstock/Dosse (Bibliothek im Kontor) ihr zweites Hoffest und wir freuen uns sehr, in diesem Jahr dabei sein zu können.

Das explizit für die Bibliotheksnutzung sanierte und 2012 als Bibliothek eröffnete denkmalgeschützte Gebäude verströmt bereits auf Fotos viel Charme und auch eine sehr geschmackvolle Einrichtung lässt sich erahnen. Wir sind wahrhaftig wahnsinnig neugierig! Ebenso beeindruckend wie die Erscheinung und außerordentlich vielfältig ist außerdem das Veranstaltungsprogramm, dass die Bibliothek mit ihrem Förderverein auf die Beine stellt. Dazu gehören nicht nur besagtes Hoffest, sondern auch Talkshows, Poetry Slams und zahlreiche Angebote für Kinder.

Ich hoffe, wir können uns, wie im letzten Jahr auf ein sonniges Hoffest freuen. Der Wetterbericht verspricht es. Fröhlich wird es auf jeden Fall!

Vielleicht sehen wir uns und erkunden Bibliothek, historisches Kontorgebäude und das vorgestellte regionale Angebot gemeinsam?!

Das Hoffest in der Bibliothek am Kontor ist uns im Übrigen ein willkommener Anlass noch einmal auf unser besonderes Angebot zum neuen Bilderbuch-Set KLEINE VOGEL-WUNDERKAMMER von Jesko Donst und Antje Rother hinzuweisen:

Kindergärten, Grundschulen und Bibliotheken bekommen die KLEINE VOGEL-WUNDERKAMMER – BEGLEITBUCH MIT NAMEN vom Eichhörnchenverlag geschenkt.

Unterstützen Sie uns, die KLEINE VOGEL-WUNDERKAMMER und ihr BEGLEITBUCH MIT NAMEN in möglichst viele Kindergärten, Grundschulen und Bibliotheken zu bringen.

Wir wünschen uns, dass unsere Bilderbücher möglichst viele Kinder unabhängig von ihrem finanziellen und sozialen Hintergrund erreichen. Dabei setzen wir auf Kindergärten, Grundschulen und öffentliche Bibliotheken. Der Eichhörnchenverlag hat sich daher entschlossen, jeder in diesen Bereichen tätigen Institution, die die KLEINE VOGEL-WUNDERKAMMER von Jesko Donst erwirbt, das Begleitbuch KLEINE VOGELWUNDERKAMMER – BEGLEITBUCH MIT NAMEN von Antje Rother kostenlos dazuzuschenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.