Landpartie am 10. Juni

Landpartie am 10. Juni

Am 10. Juni 2018 findet in ganz Brandenburg und auch in unserem Nachbarort Roddahn die 24. Brandenburger Landpartie statt. Neben dem Biohof Jan Malo werden in Roddahn auch der Naturbauhof und die Offene Kirche Roddahn ihre Türen öffnen und ein buntes und abwechslungsreiches Programm präsentieren. Mit von der Partie ist außerdem unter anderem der Anbieter von Kursen zum Thema Grünholzverarbeitung Grünholzwerk und natürlich auch wir. 😉 Von 12 bis 18 Uhr habt ihr an einem meiner absoluten Lieblingsorte Gelegenheit, den Eichhörnchenverlag persönlich kennenzulernen und in unserer bis dahin erweiterten Produktpalette zu stöbern.

Wir freuen uns auf euch!

3 thoughts on “Landpartie am 10. Juni

  • Susanne Haun sagt:

    Schade, ich kann am 10. Juni nicht kommen, ich bin schon doppelt belegt, es kommt Besuch aus Bremen und meine Schulfreundin Claudia hat Geburtstag.
    Ich wünsche euch viel Erfolg und interessante Gespräche.
    Liebe Grüße von Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert