SHAKESPEARES ENKEL auf der DRESDEN (ER)LESEN

SHAKESPEARES ENKEL auf der DRESDEN (ER)LESEN

Seit letztem Jahr schon darf sich der Eichhörnchenverlag einen Teil der wunderbaren Verlagsbuchhandlung unabhängiger Verlage SHAKESPEARES ENKEL nennen.

Die Idee hinter der Gründung der Verlagsbuchhandlung SHAKESPEARES ENKEL in Dresden war der Wunsch unabhängigen Kleinverlagen eine Bühne und einen realen Raum zu geben, in welchem sie sich und ihre Bücher den Leser*innen vis á vis vorstellen können. In diesem Sinne stehen im Laden in der Regel echte Verleger*innen hinter dem Tresen und werden zahlreiche Veranstaltungen durchgeführt.

Eine Teilmenge der Kreativköpfe von SHAKESPEARES ENKEL steckt ihre Energie außerdem auch in die Buchmesse DRESDEN (ER)LESEN.

Die DRESDEN (ER)LESEN findet am Tag des Offenen Denkmals, am 8. September 2019 auf Schloss Albrechtsberg in Dresden statt. Der Eichhörnchenverlag ist in diesem Jahr zum ersten Mal dabei und wir freuen uns schon sehr auf die tolle Lokation, die wunderbaren Kolleg*innen und natürlich auf viele neugierige Besucher*innen!

Wenn ihr in Dresden seid, dann kommt vorbei – am 8. September 2019 bei der DRESDEN(ER)LESEN und jederzeit bei SHAKESPEARES ENKELN! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.