Zu Gast bei Literatur Radio Hörbahn

Zu Gast bei Literatur Radio Hörbahn

Eichhörnchenverlag im Interview mit Steven Lundström

An einem lauen Herbstnachmittag, der sich fast noch nach Sommer angefühlt hat, hatten wir die große Freude, im gepflegten Bücherchaos des Verlagsbüros mit Steven Lundström im Rahmen des Literatur Radio Hörbahn über Tierbücher, die Frage, was man Kindern zutrauen kann und vieles mehr zu sprechen.

Das Literatur Radio Hörbahn vereint in weit über 1000 Beiträgen mit Lesungen, Lyrik, Interviews, Literaturkritiken, und Tipps, Hörbuchrezensionen, Essays, Interviews und vielem mehr ein buntes Spektrum für alle Lesehungrigen, die nicht genug von Büchern bekommen können. Zu hören ist es unter literaturradiohoerbahn.com oder bei allen gängigen Podcastanbietern. 

Steven Lundström ist dabei nicht nur Moderator und Sprecher für das Radio, sondern erschafft auch selbst wundervolle Geschichten für Kinder. Mal gereimt als Rätsel oder ungereimt als längere Erzählung. So bezaubern seine Geschichten über Die Pinguingang, von denen bereits der zweite Band erschienen ist, unter anderem auch unser größtes Verlagskind.

Wer mehr erfahren möchte: ab sofort ist unser Interview hier und bei allen gängigen Podcastanbietern verfügbar. Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

An Steven Lundström und das Literatur Radio Hörbahn unseren herzlichen Dank für die Gelegenheit unseren Verlag vorzustellen, das schöne Gespräch und die tollen Fragen! Wir freuen uns schon auf unsere nächste Begegnung!

PS: Wer nicht genug von Interviews mit uns bekommen kann: hier könnt ihr ein kleineres Interview hören, das Steven auf der diesjährigen Leipziger Buchmesse mit uns führte.

Beitragsautorin: Katharina Schulze-Bergner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert