Eichhörnchen on Tour

Eichhörnchen on Tour

Im April sind wir vom Eichhörnchenverlag ganz schön viel unterwegs. Gleich zwei Buchmessen versüßen uns den Frühling.

Durch die Seiten blättern, neue Bücher entdecken und mit uns persönlich schnacken, das könnt ihr ganz in der Nähe unseres Verlagssitzes im schönen Wittstock/Dosse. Dort findet am 22. April von 14:30 bis 18:00 Uhr die Wittstocker Buchmesse in der Bibliothek im Kontor statt.

Und auch bei der Leipziger Buchmesse werden wir vom 27. bis 30. April dabei sein. Den Stand teilen wir uns dabei mit unseren Kolleginnen vom neunmalklugverlag. Ihr findet uns in Halle 3, Stand A509. Es wird einiges zu entdecken geben und wir freuen uns schon auf alle, die wir persönlich treffen werden.

PS: Wer keine neuen Bücher verpassen möchte, für den ist Eichhörnchens Abobox genau das Richtige.

Beitragsautorin: Katharina Schulze Bergner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert